Benefizkonzert zugunsten von happy children e.V.

Sonntag, 14. Juni 2015, 18.00 Uhr

Stadtkirche St. Nikolaus Geisingen

 

www.happy-children.de


Spendenkonto


wichtig: damit die spender eine spendenbescheinigung erhalten, muss die komplette spenderadresse im verwendungszweck angegeben werden. bitte gebt in solchen fällen folgende information weiter:

 

Spendenkonto bei der Volksbank Hochrhein:

Empfänger: Happy Children

IBAN: DE16684922000001063812

BIC:   GENODE61WT1

 

Verwendungszweck:

Benefizkonzert Geisingen, Spendenbescheinigung an Name, Straße, D-PLZ Ort

 

unter www.happy-children.de kann sich jeder näher informieren. über das erdbeben steht da aber noch nichts drin. deshalb füge ich den text, den ich im rahmen des konzertes vortrug und drei fotos bei.

 

wenn jemand darüber hinaus sogar ein patenkind möchte, wendet er sich am besten direkt per mail an gabi-laszinger@happy-children.de

man bekommt dann fotos von kindern, die noch keine paten haben und darf sich ein patenkind auswählen.

für eine vollpatenschaft richtet man einen dauerauftrag ein mit 65 €/monat.

für eine teilpatenschaft richtet man einen dauerauftrag ein mit 35 €/monat.

Download
Flyer Benefizkonzert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 888.8 KB

Aktuelle Informationen direkt aus dem Erdbebengebiet...

Download
Info Erdbeben Nepal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.7 KB
Download
Happy-Children Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.3 KB